Herzlich Willkommen auf der Homepage 

von Prinzessin Angelika II. 

Bornheim - Roisdorf Session 2009/2010

Aktuelles

Liebe Besucher meiner Homepage. Nun ist die Session beendet. Dieser Bereich soll Euch einen kleinen Überblick über den Verlauf der Session 2009/2010 verschaffen. Über alle Empfänge und Besuche ausführlich zu berichten würde den Inhalt dieser Seite sprengen. Sollte sich jedoch jemand nicht besonders erwähnt fühlen, so bitte wir das zu entschuldigen. Vielleicht findest Du ein Foto im Bereich Photos  und kannst hier erkennen, dass wir jeden Besuch und Empfang genossen haben.

Sicherlich gibt es noch Treffen, Einladungen nach der Session. Wir werden bemüht sein Euch auch hierzu Infos, Fotos und Berichte zu erstellen.

__________________________________________________

 

 Meine Besuche und Empfänge

 

 

Die Tage danach

 

Donnerstag 11.02.2010

 

Mittwoch 10.02.2010

 

Montag, Dienstag 08.02 - 09.02.2010

 

Samstag, Sonntag 06. und 07.02.2010

 

Freitag 05.02.2010

 

Mittwochstreff im Pfarrheim von St. Sebastian Mittwoch 03.02.2010

 

Tollitätentreff der Stadt Bornheim Dienstag 02.02.2010

 

Dienstag 02.02.2010

 

Ordenausstellung Prinzessinnen Roisdorf

 

Sonntag 31.01.2010

 

Samstag 30.01.2010

 

Drittes Tollitätenbowling im Bowlingcenter pinup

 

Mittwoch 27.01.2010

 

Sonntag 24.01.2010

 

Mittwoch 20.01.2010

 

Freitag 15.01. - Sonntag 17.01.2010

 

Sonntag 10.01.2010

 

Samstag 09.01.2010 Proklamation

 

Freitag 08.01.2009 Hofburgeinweihung

 

Meine Vorstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tage danach

 

Mein höchster Tag "Weiberfastnacht" ist geschafft. Nun möchte ich restlichen Tage mit einem Gefolge richtig genießen. Mit den Tollitäten der Stadt Bornheim und auch der Gemeinde Alfter hat sich eine richtige große Familie zusammen gefunden. Wir hatten noch viele Termine in unserem Kalender und genossen jeden Besuch. Überall wurden wir herzlich empfangen und hatten reichlich Gelegenheit gemeinsam zu feiern. Alle die uns empfangen haben waren hervorragende Gastgeber und  verwöhnten uns teils mit Getränken und teils mit Speisen. Wir danken allen an dieser Stelle. Verzeihen Sie uns bitte, dass wir nun nicht im einzelnen auf jeden Empfang eingehen.

 

Mein Webmaster und Begleiter des Ortsauschuss, Wolfgang Mertgen ist auch ein wenig geschafft von der Session und sicherlich sind seine Gedanken schon in der nächsten Session und bei der Suche nach einer Prinzessin für 2011.

 

In meinen Fotogalerien können Sie aber die letzten Tage meiner Session bildlich genießen.

 

Besonders möchte ich aber den Abschluss am Dienstag den 16.02.2010 in meiner Hofburg erwähnen. Es war ein besonderer Abend bei dem ich mit meinem Gefolge und den zahlreichen Gästen nochmals richtig feiern konnte. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem Gefolge, meinem Hofburgteam und dem Ortsauschuss Roisdorf für die Super Unterstützung in der Session 20009/2010. Vielen. vielen Dank......

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag 11.02.2010

Mein höchster Tag

Zunächst ging es noch in die Grundschule Roisdorf, wo das Team von Uta Scheuer und "Hausmeister Günther" ein tolles Programm zusammen gestellt hatten. Einfach Super !

Ein Höhepunkt war natürlich der Besuch in meinem Kindergarten, dem katholischen Kindergarten in Roisdorf. Meine Kolleginnen hatten einiges an Gesang, Tanz und Spielen vorbereitet. Zusammen mit den Kindern konnte ich und mein Gefolge kräftig feiern und wir hatten viel Spaß beim Spielen.

Beim anschließenden Empfang in der Geschäftsstelle Roisdorf der Volksbank Bonn Rhein-Sieg wurden wir von Rolf Henseler als Regionaldirektor und Walter Klemmer als Geschäftsstellenleiter sehr nett empfangen und gut bewirtet!

Nun ging's weiter zur Rathausstürmung. Schnell war das Rathaus erobert. Vielleicht ging es auch so schnell weil die von Wolfgang Mertgen organisierte Gastkapelle aus Bad Sulgau, die Sulgemer Löchligugger, bereit standen um das Rathaus musikalisch zu erobern.

Nun war es endlich soweit , der ROISDORFER WEIBERFASTNACHTSZUG konnte beginnen.

Nach einem vorherigen Empfang der geladenen Tollitäten und Gäste im Festzelt gingen wir alle unter Begleitung der Roisdorfer Musikfreunde und der "Sulgemer Löchligugger" zusammen vom Festzelt zur Tollitätentribüne und zu meinem Prinzessinnen-Wagen in der Friedrichstraße.

Es war einfach nur schön wie uns die vorbeiziehenden Zugteilnehmer begrüßten und wir uns am Ende des Zuges einreihten. Es war ein Super Umzug und wir hatten viel Spaß auf unserem Wagen und genossen es die zahlreichen Besucher am Zugweg zu begrüßen und mit Wurfmaterial zu verwöhnen. Nach diesem herrlichen Zug ging es dann zuerst mit den Musikfreunden Roisdorf ins Festzelt. Hier warteten einige Überraschungen auf mich, denn mittlerweile wusste fast jeder, dass ich an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte. Mein Gefolge hatte eine richtige Geburtstagtafel errichten lassen, an dem ich mit einer Überraschungstorte empfangen wurde. Es war eine tolle Stimmung im Festzelt und auch die "Sulgemer Löchligugger" gaben einige musikalische Zugaben.

Der Tagesabschluss fand natürlich in meiner Hofburg statt, auch hier war eine Super Stimmung und die Glückwünsche wollten nicht enden.

Allen vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

 

 

Mittwoch 10.02.2010

 

Auch Mittwoch besuchten wir einen Kindergarten. Im Terminplan war der Städt. Kindergarten „Lummerland“ eingetragen. Auch hier waren die Kinder sehr gut vorbereitet und überraschten uns mit Gesang und vielen Spielen. Auch mein Gefolge musste sich rege beteiligen und alle hatten viel Spaß.

Weitere Termine an diesem Tag waren der Närrischer Prinzenempfang des Rhein-Sieg-Kreis in Siegburg , AWO Feier 2010 in Bornheim, Empfang der Bonner Rundschau und am Abend ging's in die Hofburg.

 

Hier hatten die Bömsches Fründe eingeladen. Es war ein sehr schöner Tag und wir bedanken uns für den herzlichen Empfang bei Allen.

 

 

 

 

 

 

 

Montag, Dienstag 08.02 - 09.02.2010

 

Gerne folgte ich der Einladung des Pfarrverband Bornheim und besuchte das KITA Treffen im Pfarrheim Roisdorf.

Auch Dienstag waren Kinder angesagt. Wir begannen unsere Rundreise mit den Besuchen in den städtischen Kindergärten "Das Baumhaus“, "Haus Regenbogen“ und anschließend besuchten wir den Kindergarten der Arbeiterwohlfahrt, „Haus Sonnenstrahl“. Wir hatten für alle Kindergärten genug Zeit mitgebracht und so konnten wir die eingeübten Vorträge richtig genießen und hatten auch Zeit mit den Kindern zu spielen.

 

Der weitere Tag wurde gestaltet mit einem Besuch des Generalanzeiger Bonn und des Wohnstift Beethoven. Am Abend besuchten wir die Gaststätten, Alter Bahnhof und Alte Dorfschenke. Überall wurden wir herzlich empfangen und in den Gaststätten hatten wir ein wenig Zeit uns mit den Wirten und Gästen zu unterhalten.

Der Abend endete mit einem Überraschungsbesuch eines Geburtstagskindes.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Samstag, Sonntag 06. und 07.02.2010

Tage der Kinder und gutes Essen........

 

Am Samstag besuchten wir den Kinderkarnevalszug in Sechtem. Der Verein Kinderkarneval Sechtem 1994 e.V. hatte vorher zum Empfang eingeladen. In einer gemütlichen Runde und bei einem guten Gastgeber verbrachten wir eine Stunde bis zum Zugbeginn. Dieter Raab begrüßte die Tollitäten und wir alle lernten ausführlich das Alaaf..... rufen.

Nach einer Aufwärmpause im Kaffee Landsberg in Bornheim stand ein Besuch im Restaurant El Loco in Bornheim auf dem Terminplan. Auch hier wurden wir herzlich empfangen und verbrachten ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und den dazugehörigen Getränken.

 

Sonntag ging's in die Nachbargemeinde nach Alfter. Auch hier wurden wir vor dem Kinderzug herzlich empfangen und marschierten mit vielen geladenen Tollitäten gemeinsam zum Zugweg. Es folgte ein Besuch bei den Ex-Prinzessinnen aus Roisdorf. Das traditionelle Frühstück der Prinzessinnen war in diesem Jahr in der Markschänke Roisdorf. Um 16:00 Uhr ging es weiter in Richtung Hersel-Widdig. Die KG Blau Gold Hersel-Widdig richtete ihr Kinderkostümfest aus und wir waren gern gesehene Gäste. Nun hatten wir wieder Hunger und bei einem Besuch im China Restaurant Nanking Garten in Roisdorf sammelten wir wieder Energie in Form eines guten Essen. Gestärkt nahmen wir den Besuch unserer Hofburg auf. Hier hatten wir die Tollitäten aus Alfter, Bornheim, Merten, Hersel und Walberberg eingeladen um einmal ein paar gemeinsam schöne Stunden ohne Protokoll zu verbringen. DJ Flasher alias Alexander Hamacher begrüßte in seiner gekonnten Art die geladenen Gäste und sorgte mit guter Musik für gute Stimmung. Es war ein wunderbarer Abend und alle lernten sich ein wenig besser kennen. Leider vermissten wir die Tollitäten aus Hersel und selbst eine Suchmeldung konnte sie nicht auftreiben. Vielleicht suchten sie gemeinsam die entlaufende Katze des Bauern.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

 

Freitag 05.02.2010

 

Der Abend begann mit einem Besuch des Wagenfestes der Gruppe "Alt Roisdorf". Mir war es ein Bedürfnis den Jungs und Mädels meinen Orden zu verleihen. Auch Alf Germanus hatte sich einen Orden verdient. Mit dem Druck des Weiberfastnachtsprogramm unterstützt er den Roisdorfer Karneval schon seit Jahren. Etwas unter Zeitdruck mussten wir diese schöne Veranstaltung früh verlassen und ab ging es Richtung Hersel. Hier erwartete uns eine vollbesetzte Rheinhalle mit vielen bunten Jecken. Die Bonner Werkstätten hatten zum Empfang bei der Behindertensitzung eingeladen. Ein kleine Pause erlaubte uns einen Abstecher nach Merten zu machen. Hier hatten sich die Ex Tollitäten der Session 2009 zu einem gemeinsamen Abend verabredet. Wir wurden herzlich empfangen und konnten knapp eine Stunde mitfeiern. Zurück ging's nach Roisdorf. Stefan Kempf, Wirt der Marktschänke war unser Gastgeber. Er uns sein Team versorgten uns mit vielen kleinen Köstlichkeiten und reichlich Getränken. Vielen Dank an die Küche und an Stefan und sein Team. 

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Mittwochstreff im Pfarrheim von St. Sebastian Mittwoch 03.02.2010

 

Ein Besuch beim Mittwochstreff im Pfarrheim von St. Sebastian war angesagt. Dort leitete Friedel Gratzfeld von der KG Vorgebirgssterne durch ein kleines Karnevalsprogramm, komplett gestaltet durch die Teilnehmer und Betreuer des Mittwochstreffs. Ich habe über die Vorträgen sehr gefreut. Es ist schon auch den älteren Bewohnern unseres Ortes eine Freude zu machen.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Tollitätentreff der Stadt Bornheim Dienstag 02.02.2010

 

Der Tollitätentreff der Stadt Bornheim in der Rheinhalle Hersel machte in diesem Jahr seinem Namen wirklich alle Ehre.

Nicht nur, dass wir mit insgesamt 4 Tollitäten und 6 Ex-Tollitäten auf der Bühne ein herrliches Bild abgaben das durchaus mit den vielen Narren in der ausverkauften Rheinhalle konkurrieren konnte.

 

Nein, wir haben auch volles Programm gemacht: gesungen, gelacht, meine Männer hatten ein tollen Auftritt und meine Damen unterstützten sie bei der Zugabe. Aber auch das Dreigestirn aus Walberberg heizte die Halle mit einem super musikalischem Vortrag ein. Ein Höhepunkt war sicherlich das vorgetragene Lied des Mertener Prinzenpaar. Bernd Stelter lernfähig wie er nun mal ist, hatte schnell den Tanz und die Bewegungen erlernt und tanzte und sang kräftig mit.

 

Natürlich war auch das Programm der Profis wieder Spitzenklasse, hier noch einmal mein herzlicher Dank an die Literatin des Tollitätentreffs, Karin Schumacher und ihren fleißigen Helfer Ulli Ackermann. Pfarrer Wolfgang Hages feierte ein glänzendes Debüt als neuer Sitzungspräsident und begeisterte das Publikum durch seine geschickte und humorvolle Moderation.

 

Zu Beginn der Sitzung konnten wir Pfarrer Hages einen Scheck in Höhe von 1100 € überreichen. Er wird sicherlich eine gute Verwendung für die Opfer des Erdbebens in Haiti finden. Alle Tollitäten folgten dem Vorschlag von unserem OAS Chef Wolfgang Mertgen und spendeten einen hohen Betrag für diesen guten Zweck. Der Karnevalsausschuss aus Hemmerich - Rösberg und die Waldorfer Abordnung, ebenso ein unbekannter Spender erhöhten den Spendentopf auf diese stolze Summe. Nochmals vielen Dank an Alle.

 

Es war ein wundervoller Abend, den ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Dienstag 02.02.2010

Gerne besuchten wir den gemütlichen Dienstag im Geschwister-Imhof Haus. Es ist schön auch den älteren Bewohnern unserer Stadt eine Freude zu machen und auch wir hatten Freude an den schönen Beiträgen und Schweizer Witzen.

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Ordenausstellung Prinzessinnen Roisdorf Montag 01.02.2010

 

Gerne folgten wir der Einladung der K.G. Vorgebirgssterne und der Filiale der Volksbank Rhein Sieg zur Ordensaustellung der Karnevalsprinzessinnen aus Roisdorf. Es war schon beeindruckend welche Mühe und Zeit Renate Mangels und Dr. Ernst Gierlich aufgewendet haben um diese wunderbare Ausstellung zusammen zu tragen. Vielen Dank. Auch einen Dank an die Volksbank Rhein Sieg, Filialleiter Walter Klemmer und Team und die K.G. Vorgebirgssterne für die Unterstützung zur Durchführung dieses schönen Ereignisses. Weitere Infos findet Sie auch auf den Seiten des Ortsausschuss Roisdorf

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Sonntag 31.01.2010

 

09:30 die zweite Mundartmesse stand im Terminkalender. Diesmal in Bornheim in der St Servatius Kirche. Ab 13:00 Uhr hatte die K.G. Vorgebirgssterne zum Freundschaftstreffen eingeladen. Hier konnten wir zahlreiche Tollitäten und Tanzgruppen begrüßen. Ex Prinzessin Barbara I. übergab mir eine selbstgetöpferten Teller zur Erinnerung an meine Session. Liebe Barbara vielen Dank für diese schöne Überraschung.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Samstag 30.01.2010

 

Firmentag, an diesem besuchten wir die Firmen Autohaus Wexeler. Das Autohaus Wexeler stellt uns für die Session 2010 ein Fahrzeug zu Verfügung. Liebe Familie Wexeler noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Anschließend besuchten wir das Möbelhaus Porta. Auch hier wurden wir herzlich empfangen und freuten und über eine großzügige Wurfspende für den Weiberfastnachtsumzug. Liebes Porta Team allen voran Herr Klein und Frau Peters vielen vielen Dank.

 

Nach dem Besuch der Metro St. Augustin hatten wir eine kurze Stärkungspause, Am Abend folgten wir dann der Einladung der Sonnenblumen zum Besuch der Sonnenblumenparty in der Marktschänke Roisdorf. Hier war richtig was los. Ein Überraschungsbesuch zur Feier eines Geburtstagskind zwang uns zu einem etwas früheren Aufbruch.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

 

Drittes Tollitätenbowling im Bowlingcenter pinup

Nach einer erfolgreichen Veranstaltung im vergangenem Jahr, entschloss sich die Geschäftsführung des pinup Bowlingcenter Roisdorf in Zusammenarbeit mit dem Ortsausschuss Roisdorf dieses schöne Ereignis auch in diesem Jahr durchzuführen.

3. pinup-Tollitäten-Bowling

Donnerstag, 28. Februar 2010

Bowlingstart: 20.00 Uhr

 

Hierzu wurden alle Tollitäten (Session 2010)  und Ex Tollitäten (Session 2009)  der Stadt Bornheim und Umgebung eingeladen.

Gespielt wurde auf den Bowlingbahnen bei Schwarzlicht und Disco-Atmosphäre gegeneinander!

 

Die Mannschaft mit der höchsten Punktzahl gewann ein leckeres 10 Liter Fass Kölsch. Prämiert wurden die 3 besten Mannschaften mit einem Pokal und einer Wurfspende für die anstehenden Karnevalsumzuge.

 

 

Nach einem dreistündigen harten und sehr stimmungsvollem Kampf belegte das Team rund um Ex-Prinz Pascal I. (Hemmerich-Rösberg) den 1. Platz. Prinzessin Angelika II. hatte ihr Team gut im Griff und konnte Platz zwei belegen. Den Sprung auf das Siegerpodest schafften auch das Prinzenpaar aus Alfter. Prinz Jürgen I. und Alfreda Sandra I. erhielten als drittplazierte ebenfalls einen Pokal und die Wurfspende vom pinup Chef André Will.

 

 

Für zünftige rheinische Party-Stimmung mit Moderation, Tusch und allen Karnevalshits sorgte das pinup-Team,

allen voran DJ Wolfgang.

 

 

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos] und einen weiteren Bericht findet Ihr auf der Homepage des Ortsausschuss Roisdorf

 

Achtung:

Wir distanzieren uns hiermit eindeutig von den gelinkten Seiten, da wir keinen Einfluss auf deren Inhalte haben. Dies ist gesetzlich so vorgeschrie

 

 

Mittwoch 27.01.2010

 

Mittwoch den 27.01 stand der Besuch des Mütterkaffee der kath. Frauengemeinschaft Roisdorf in unserem Terminplan. Besonders unsere männliche Begleitung freute sich auf dieses Ereignis. Sie wurden nicht enttäuscht. Es war ein Superprogramm welches die Frauen mit eigenen Kräften zusammengestellt hatten. Die Stimmung im Zelt war begeisternd und am Abend war die einstimmige Meinung im Gefolge, "Das war Spitze".

 

Nach diesem Besuch hatte der Getränkemarkt Pieper zum Prinzenempfang eingeladen. Auch hier hatte man keine Mühen und Kosten gescheut, um den zahlreich erschienen Tollitäten ein richtig schönes Programm zu bieten. Zum Abschluss dieses Tages besuchten wir unsere Hofburg und wie immer wenn eine Veranstaltung in Rosdorf ist, herrschte hier noch eine Super Stimmung unter den zahlreichen Gästen.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Sonntag 24.01.2010

 

Der Sonntag begann in Hersel mit einer „Kölsche Mess“ in der Pfarrkirche St.Aegidus. Anschließend hatte die Vereinsgemeinschaft Hersel-Uedorf zum Empfang geladen. Etwas unter Zeitdruck mussten wir dieses schöne Ereignis vorzeitig verlassen. In Roisdorf wurden wir schon sehnsüchtig erwartet zum karnevalistischen Frühschoppen der Interessengemeinschaft Roisdorfer Karneval. Nach einem langen Tag im Festzelt fanden wir am Abend, bei einem guten Essen, ein wenig Erholung in unserer Hofburg.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Mittwoch 20.01.2010

 

Die Freunde aus Dransdorf hatten eingeladen.  Gerne folgenden wir dieser Einladung und besuchte den Prinzenempfang im Vereinsheim der Dransdorfer Karnevalsgesellschaft

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Freitag 15.01. - Sonntag 17.01.2010

 

Am Freitagabend besuchten wir den Tennisclub in Roisdorf. An dieser Stelle in herzliches Dankeschön für die Unterstützung seitens des Clubs bei meinen Aktivitäten.

Samstag waren die ersten Auftritte außerhalb der Stadt Bornheim. Zuerst besuchten wir das Tollitätentreff Godorf. Ausrichter war das Carde Corps Blau-Gelb Colonia 2002 e.V. Danach ging es weiter nach Hürth. Hier hatten die Gastgeber, Karnevalsverein Blau-Gold Vochem 1989 e.V., zum Dämmerschoppen eingeladen. Zurück in Roisdorf nutzten wir die Pause bis zum nächsten Auftritt, um einem Mitglied der Musikfreunde zum Geburtstag zu gratulieren. Hermann Seifert freute sich sehr über diesen Überraschungsbesuch und  stolz zeigte es seinen Gästen den durch die Prinzessin überreichten Sessionsorden.

Der Höhepunkt an diesem Abend war der Besuch des Krönungsball der Roisdorfer St. Sebastianus Schützenbruderschaft. Hier wurden wir herzlich empfangen und feierten mit den Schützen bis in die Morgenstunden.

 

Schützen Roisdorf

 

 

Am Sonntag hatte der Karnevalsausschuss Hermmerich-Rößberg zum 5.Tollitäten Empfang eingeladen. Anschließend führen wir zum Kinderkostümfest nach Roisdorf. Die IGRK Roisdorf unter der Leitung von Günter Schaefer hatten mal wieder ein Superprogramm für die Kinder zusammen gestellt.

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Sonntag 10.01.2010

 

Nach einer langen Nacht begannen meine ersten Auftritte um 11:00 Uhr. Wir folgten der Einladung des Elferrats zum gemeinsamen Elferratsfrühstück. Danach ging es weiter nach Bornheim zum Prinzenempfang der Bornheimer Stadtsoldaten. Ein Höhepunkt war der Karnevalistische Empfang der Vereinsgemeinschaft Walberberg. Zum Abschluss dieses schönen Tages kehrten wir noch in meine Hofburg ein

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

Samstag 09.01.2010 Proklamation

 

Meine Proklamation fand am 09.01.2010 auf der Prunksitzung der Kolpingsfamilie Roisdorf statt. Nun bin ich Eure 36. Roisdorfer Prinzessin für die Session 2009/2010 auf die wir uns sehr freuen.

 

Einen schönen Bericht finden Sie auf der Homepage des Ortsausschuss Roisdorf

Es gibt schon viele Fotos. Ulrike Bürger hat diese schönen Aufnahmen zu Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle.
 

 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

 

Freitag 08.01.2010 Hofburgeinweihung

Mit dem Aufhängen des Prinzessinenschildes begann dieses schöne Ereignis. Anschließend wurde in der Hofburg schön gefeiert.
 

Schöne Fotos findet Ihr in der Rubrik [Photos]

 

 

 

 

Meine Vorstellung

 

Beim Karnevalsauftakt der Interessengemeinschaft Roisdorfer Karneval, am Samstag den 14.11.2009, wurde ich durch den Ortsauschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen den zahlreich erschienen Gästen vorgestellt. mehr zu diesem Bericht...

 

 

 

 

 

 www.prinzessin-angelika.oas-roisdorf.de © 2009-2010     nach oben